Vintage Wedding Caravan „Rosy Rose“

Vintage Wedding Caravan „LIVE“ Fotobox

ROSY ROSE

Das gibt es so nur einmal.....

 

Liebes Brautpaar, lasst euch verzaubern mit „ROSY ROSE“ aus dem Jahre 1968. Der kleine Wohnwagen stammt ursprünglich aus Kalifornien und wurde liebevoll im Vintage Style für Euch restauriert.
Alles wurde neu umgestaltet und in Rosa/Weiss gehalten. Ob Spitzen Deckchen, altes Geschirr, die gesamte Deko stammt aus der guten alten Zeit.

Mit diesem Caravan lassen sich originelle Vintage Bilder machen. Eure Freunde wie auch Euer Fotograf werden begeistert sein was euch an Charme und Nostalgie erwartet.

„Romantik pur“

„ROSY ROSE“ dient als „Live „Fotobox“ und Retro-Kulisse für das „besondere Foto Shooting“.
Unvergessliche Momente lassen sich hiermit einfangen. Auch bei abendlicher Dämmerung ist für eine stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt.

Wir sprechen hier von „retroromantisch“! Der Aussenbereich kann mit liebevoll zusammengetragenen und gesammelten Accessoires wie alte Koffer, Hüte oder Kamera etc. hergerichtet werden.
Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Das Besondere:
......vielleicht den Heiratsantrag mit Rosy....
was wäre das für eine Überraschung. Einzigartig und unvergesslich auf einer sommerlichen Blumenwiese ...

 

Technische Daten:

Wohnwagen 1968 aus Kalifornien

Länge 320 ,Breite 200, Höhe 210

Strom: 220 Volt (Unabhängig vom Standort)

Inneneinrichtung Rosa/ Creme im Vintage Style

Aussenmarkise /Rosa Weiss

komplett Beleuchtet inkl. Farbspiel LED

Pinstripes handgemalt

Deko aus den 50ern und 60ern Jahre

Photo Equipment wird gestellt

DE152041525X01_info@timeless66.de_LOGO_FINAL_ANSICHT-01

"
TOP